Freitag, 19. Dezember 2014

doppelte Freuden #7

Heute gibts Freuden im Doppelpack. 

#1 Die liebe Kathrin von nähklimbim hat ganz tolle Visienkartenetuis gezaubert. Fünf von ihnen hat sie am zweiten Adventswochenende verlost. Und ICH habe eines davon gewonnen!

Taaaadaaaa!!


Ich warte schon sehnsüchtig darauf es an heilig Abend unter den Weihnachtsbaum legen zu können.

Schaut doch mal bei ihr vorbei.


***


#2 Als ich euch diese Babybuxe vorgestellt habe, war ich mir ja relativ unsicher, ob sie auch tatsächlich jungstauglich und somit für unseren zweiten Sohnemann, der im Mai auf die Welt kommen soll, tragbar ist. 

Tja, wie soll ich sagen? 

Die Sorgen waren völlig unbegründet, denn letzten Freitag hat uns der Frauenarzt eröffnet, dass es nun doch kein zweiter Räuber wird, sondern eher nach einer kleinen Räubertochter aussieht! ♥

Was das nun heißt ist ja wohl klar: Ich muss Mädchenstoffe shoppen!!
 Mein armer Mann *lach*

Verlinkt bei Freutag

Liebe Grüße, Simone.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!! Erstens für das Mädchen und dann noch für die süße Tasche, zauberhaft! Und viel Spaß beim rosa shoppen :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.