Donnerstag, 19. Dezember 2013

Halssocke für den Sohnemann

Guten Abend ihr Lieben!
Nachdem mein Räuber nun im Land der Träume und mein Mann noch auf der Arbeit ist, möchte ich euch mal zeigen was ich heute während Sohnemanns Mittagsschlaf gezaubert hab. 

 

Eine Halssocke für den Kleinen. Die mittlerweile Zweite nachdem die Erste zu eng geworden ist. Die Dinger sind echt superpraktisch, schnell angezogen, verrutschen nicht und halten vor allem warm. Und das nicht nur am Hals, sondern auch auf der Brust und am oberen Rücken. Und schnell genäht sind sie auch!
Das Schnittmuster für die Halssocke findet ihr hier bei Olilu.

Und nun widme ich mich meinem heutigen Abendprogramm: surfen, bloggen, Schnittmuster ausschneiden und zusammenkleben. ;)

Und nachträglich geht's damit noch ab zu Made4BOYS und Kiddikram.

Gute Nacht. ♥ Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.