Donnerstag, 10. Dezember 2015

Zwergenset aus Shirt und Mütze

Weiter geht's heute mit der Räubertochter. Anfangs trug sie wirklich gut und gerne Kaufkleidung. Es fehlte einfach die Zeit und die Motivation bei schönem Sommerwetter in der Bude zu sitzen und zu nähen. Umso mehr genieße ich es momentan mich bei trüben Tagen auf dem Esstisch auszubreiten :)

Der Stoff lag schon während der Schwangerschaft im Schrank und wurde lange Zeit gestreichelt. 


Das Shirt wechselt ständig seinen Platz: Kind - Waschmaschine - Wäscheständer und wieder von vorn.

Die Mütze tragen wir wirklich täglich. Ich liebe diesen Schnitt. Kein Bändel-Gebaumel und die Ohren sind gut eingepackt. Ich darf sie schon bald wieder eine Nummer größer nähen..

Schnitt:
Regenbogenbody als Shirt (Größe 74) von Schnabelina 
Wendezipfelmütze von klimperklein


Liebe Grüße, Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.