Dienstag, 18. Februar 2014

Winter ade! Frühling juche!

Es ist zwar erst Februar (Februar = Wintermonat) und trotzdem bin ich schon total in Frühlingslaune! Das geht bestimmt nicht nur mir so. Ist ja auch kein Wunder bei dem aktuellen Wetter. Was gibt es schöneres morgens bei strahlendem Sonnenschein und dem Zwitschern der Vögel aufzustehen um in den Tag zu starten? 

Und weil ich so in Frühlingslaune bin, die sonnigwarmen Tage kaum mehr erwarten kann, gibt es ab jetzt nur noch luftig, locker und kurz. Farblich passend zur Spielhose, die ich euch bereits am Sonntag gezeigt habe, darf sich der Räuber nun über zwei neue T-Shirts freuen.




 


 Und weil heute Dienstag ist, geht's ab damit

Viele gut gelaunte Grüße, Simone.


Kommentare:

  1. Da hast Du recht mit den Gezwitscher der Vögelchen am Morgen... und da hast Du auch schön recht gehabt solche süße Frühlings-Shirts zu nähen... tolles Stöffchen hast Du da vernäht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. sehen super aus!
    und die idee mit dem label am ärmel finde ich super!!! :)

    Knutscher vom JuniSpross <3

    AntwortenLöschen
  3. oooh, ich habe mich gerade in deiner 'blogs denen ich folge'-Liste gesehen... wie toll!!!
    dankeeee <3

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)
    wo bist du denn verschollen? lange nichts mehr von dir gehört/gelesen!

    Liebste Grüße!
    Stephie aka JuniSpross

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone!
    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert und freue mich, wenn du mitmachst.
    http://verzueckend.blogspot.de/2014/04/nominiert.html
    Alles Liebe und schöne Ostertage,
    SaKo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    Du nähst sooooo schöne und bequeme Jungsklamotten, dass ich mich freuen würde mal wieder was von Deinen Kreationen zu sehen bzw. zu lesen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße, MissSewing ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach ihr seid alle so lieb. ♡

    Ich verspreche euch hoch und heilig bald wieder was von mir hören zu lassen.

    Danke SaKo für deine Nominierung. Die nehme ich nur zu gerne an :)

    Bis ganz bald!
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.