Sonntag, 9. Februar 2014

Kindle-Hülle aus Filz

Nachdem mein Kindle nun endlich im Einsatz ist, musste natürlich eine passende Hülle her. Von unserem Adventskalender blieb noch der ein oder andere Filz über. Den Schwarzen habe ich gestern hervorgekramt und zu meiner Kindle-Hülle verarbeitet. Die pinken Nähte kommen auf den Fotos leider nicht so toll zur Geltung, bringen aber den gewissen "Pepp" auf die ansonsten sehr dezent gehaltenen Hülle.





Für den Verschluss musste ich (leider) auf einen Kam-Snap zurückgreifen. Gedacht war eigentlich ein Klettband, doch das hatte ich so spontan nicht zur Hand. Und entschuldigt bitte die grottenschlechten Bilder. So spät am Abend ist nicht mehr viel mit Tageslicht ;)

Viele liebe Grüße, Simone

Kommentare:

  1. Mit Pink habe ich es eigentlich nicht so, aber bei Deiner Kindle-Huelle wirkt die pink abgesetzte Naht mit dem dunklen Filz sehr edel und feminin. I like it! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich? Ich hab's mit pink eigentlich auch so ganz und gar nicht. Aber ich wollte es - wie du sagst - feminin. Und was passte da besser? ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.