Freitag, 7. Februar 2014

Freutag #4

Auch ich mache heute wieder beim Freutag mit!

Allerdings kann ich nur einen kleinen Beitrag dazu leisten. Ich habe meine freie Zeit der letzten Tage nämlich ausschließlich dazu genutzt endlich meine zwei Bände "die Geheimnisse des Nicholas Flamel", die ich in Buchform noch hier liegen hatte, fertig zu lesen. Man und wie spannend das auf den Schluss hin noch wird!


Gestern Abend beendete ich dann den 5. Teil der Buchreihe. Und den 6. Teil kann ich nun endlich auf meinem Kindle lesen! Endlich keine kalten Hände mehr vom schweren Buch halten, Licht aus, Kindle an :)

Und somit gibt es auch gleich mal wieder ein kleines Update zu meinen 22 Dingen in 222 Tagen.

Liebe Grüße, Simone

P.S.: morgen gehen wir Fensterchen für die Räuberhöhle kaufen!

Kommentare:

  1. Na, dann wirst Du doch sicherlich eine Verhüllung für Dein neues Schätzchen nähen und uns hier zeigen, oder!?

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Grade deinen Post entdeckt , den Buchtitel gegooglet und jetzt schaue ich wo und ob ich die downloads als MP3 dazu finde :-)) danke für den Tipp
    Schönes We wünsche ich Dir
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schlottchen ja das hab ich auch vor. Es steht so viel auf meiner To-Sew-Liste... ich sag ja der Tag braucht 72 Stunden.

    Wuschelflöckli Hörbücher müsste es dazu auch geben ja. Aber da ich eher der Leser bin kann ich dir da nichts weiter zu sagen. Ich schätze aber mal dass du inzwischen fündig geworden bist?

    Lg Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.