Sonntag, 16. Februar 2014

Wochenendgeschichten quergestreift

Was soll man nur zu diesem Wetterchen sagen? Kein Schnee weit und breit, dafür ab und an mal Sonne, etwas Wind und viel Regen. So erging es uns wettertechnisch dieses Wochenende.

Unser geplanter Besuch im Wildpark fiel gestern also aufgrund des stetigen Regens flach. Wir entschlossen uns dann kurzer Hand wenigstens mal raus zum See zu fahren und unsere Labradordame etwas toben zu lassen. Dort konnte der Räuber auch endlich einmal seine Schneehose gefütterte, wasserundurchlässige Hose einweihen. Wir hatten sichtlich Spaß, auch wenn wir nach nur einer halben Stunde nass bis auf die Knochen waren. Carpe diem. 




Und da das Wetter heute genauso besch... schlecht war, packten wir die Taschen und ab ging's ins Schwimmbad. Beim Anblick des Wassers wurde aus unserer kleinen Wasserratte plötzlich ein kleines, schüchternes Klammeräffchen. Als er dann aber verstanden hatte, dass das nichts anderes als eine riesengroße Badewanne ist und man darin genausotoll - nein, sogar noch besser - planschen kann, bekam man ihn gar nicht mehr aus dem Wasser. Geschweigedenn, dass man sein Grinsen aus dem Gesicht bekam ;) Damit update ich auch gleich mal meine 22-Dinge-in-222-Tagen-Liste.

Und weil das immernoch nicht genug war, entstand so "zwischendurch" auch noch eine neue Hose für den kleinen Mann. Er ist in den letzten Wochen so in die Höhe geschossen, dass Mama (also ich) sämtliche Hosen für nicht mehr tragbar befunden hat. Also müssen so langsam mal neue her. Bitte überseht den Fleck am rechten Knie. Sie wurde eben schon dem Härtetest unterzogen. Ach, wahrscheinlich wäre das niemanden aufgefallen, hätte ich es nicht erwähnt oder? ;)









Schnitt: lässig von leni-pepunkt

Alles in Allem hatten wir also ein wunderschönes Familienwochenende. Und damit ab in eine neue Woche und außerdem hierhin und dorthin

Viele liebe Grüße, Simone. ♥


Kommentare:

  1. Au ja, schön in der Matsche toben! Das würde meinem Kleinen auch gefallen.
    Die Hose ist wirklich süß und den Fleck...welcher Fleck?....ach da!
    Liebe Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Wasser ist bei uns auch heiß begehrt ;)
    tolle Hose, ich mag ja blau und co sehr gern :D

    Liebe Grüße vom JuniSpross

    AntwortenLöschen
  3. Die blaue Farbe von der Hose ist super schön!!!! Und passt deinem Jungen sehr gut!
    LiebeGrüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.