Samstag, 29. November 2014

eine Buxe für's Baby

Viel zu lange bin ich um Fred von Soho's Lieblingsbuxe herumgeschlichen und hab das Ebook letztendlich doch nie gekauft. Fehlentscheidung!

Auf der Suche nach einer babytauglichen Hose - möglichst als Freebook - bin ich auf Fred's Minibuxe gestoßen. Quasi die Miniversion (Gr. 56-68) zur Lieblingsbuxe. Das Nähgebnis hat mich so überzeugt, dass es für den großen Räuber auch bald die ein oder andere neue Buxe geben wird. 


Na was meint ihr? Jungstauglich, trotz rotem Bündchen?
Muss es! Schließlich wird es nächstes Jahr in der Räuberhöhle räuberischen Zuwachs geben ♥

Damit schnell noch zu: Made4Boys & Kiddikram.

Kugelige Grüße, eure Simone.

Kommentare:

  1. Rot geht auf jeden Fall für Jungs, gerade auch für so kleine. Aber da gehen ja die Meinungen auseinander. Meine Mutter hat mich damals gefragt, als der Große noch ein Baby war, ob ich mich vergriffen hätte, weil er ne rote Hose anhatte. Ich finde rot aber eine schöne neutrale Farbe.

    Auf jeden Fall eine sehr schöne Hose!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. was les ich da? nochmal nachwuchs? :D
    wann ist es denn soweit? <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.