Donnerstag, 27. November 2014

hallo Echoooo

Lang, lang ist's her... den letzten Post habe ich immerhin schon im Mai veröffentlicht. Schande über mein Haupt! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass wir den Sommer hauptsächlich dazu genutzt haben, unseren Garten auf Vordermann zu bringen und bis in die Abendstunden gemütlich auf der Terasse zu sitzen. Deshalb stand die Nähmaschine in den letzten Monaten still. 

Da aber nun so langsam das kalte Schmuddelwetter Einzug hält und man sich wegen mangelnder Sichtweite ab 17 Uhr nach drin verdrückt, musste ich unbedingt mal wieder das Maschinchen auf den Tisch packen. Außerdem rückt Weihnachten immer näher und das ein oder andere Geschenk möchte genäht werden. 

Ich hoffe auf die ein oder andere Mitleserin, die gespannt verfolgt was es hier in den nächsten Tagen und Wochen zu sehen gibt :)

Viele Grüße, eure Simone.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück liebe Simone!! Das Wetter war aber auch herrlich und da es im November noch unzählige Sonnentage gab, kein Wunder, dass du es dir so lange im Garten gemütlich gemacht hast. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, was du nun unter deiner "ach so vernachlässigten Maschine" zauberst. Hoffentlich ist sie nicht beleidigt und streikt;) Gutes Gelingen!!!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.