Mittwoch, 22. Januar 2014

Rotkäppchen ist doch Mädchenkram...

Eigentlich wollte ich euch das hier erst morgen zeigen, aber ich möchte und kann es euch einfach nicht vorenthalten...

und genau deswegen gibt's einen wunderschönen Buben-Stoff der das Mädchen mit der roten Kappe, welches jeder kennt, so ein bisschen aufgreift. "Rrrr - der böse Wolf" von Stoffwelten. Lest weiter und seht selbst...

Jedenfalls konnte ich heute ENDLICH (dank meiner tollen Overlock) den Kapuzenpulli für den Herrn Sohnemann fertigstellen. Angefangen hatte ich diesen mit meiner Zicke (ihr erinnert euch?) Nachdem diese aber keine Lust hatte anständig zu nähen, habe ich das Projekt erstmal zur Seite gepackt und verweilen lassen. (Wenn der Wurm drin ist, ist das die vorerst beste Lösung) Heute hat mich dann die Motivation gepackt und vor die Nähmaschine Overlock gezerrt um verhunzte Nähte aufzutrennen und den Pulli fertigzustellen. Uuuuuuund...
*Trommelwirbel* taaaaaddaaaaa!




und weil's so viel Spaß gemacht hat, liegt der zweite Zuschnitt bereits hier :)
Schnitt: "kapuziert" von leni-pepunkt.

Ab damit zu Made4BOYS und Kiddikram

Liebe Grüße ♥ Simone

Kommentare:

  1. Der Stoff ist total cool... und der böse Wolf darauf sieht garnicht böse aus... ich bin auf den zweiten Pulli gespannt :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich kannte Deinen Blog noch gar nicht, und werde mich nach der Arbeit nachher mal ausgiebig bei Dir umschauen. Der Pulli ist ja total stark geworden! So ein toller Kinderstoff!!!
    :-)
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.