Dienstag, 2. Dezember 2014

bäriger Pucksack

Einen großen Rest dieses Stöffchens habe ich lange von einer Ecke in die andere geräumt. Ich wusste nicht so recht was ich damit noch anfangen sollte. Und da mein Mann mich bei jeder neuen Stoffbestellung, die ins Haus trudelt kritisch beäugt, musste ich meinen Vorrat endlich mal etwas abarbeiten. Dennoch wollte ich den Stoff auch nicht sinnlos vergeuden.

Bei Susanne von Hamburger Liebe habe ich dann das passende Projekt dazu gefunden: einen Baby-Pucksack. Schnell geschnitten, schnell genäht. Und noch dazu eine prima Idee um kleine Räuber mit nackigen Beinchen - und dennoch gut eingepackt - strampeln zu lassen. 


Und weil heute Dienstag ist, geht es damit nicht nur zu Made4Boys und Kiddikram sondern auch zu Creadienstag.

Liebe Grüße, Simone.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, sieht total kuschelig aus :)

    Mir gefällt dein Blog sowieso sehr und habe dich deshalb für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du Lust ein paar Fragen zu beantworten? Du findest sie unter http://quilt-virus.com/2014/12/03/liebster-award-die-zweite/

    Liebe Grüße

    Juchulia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.