Dienstag, 30. Dezember 2014

immer mal wieder etwas Neues

Unser kleiner Räuber hat in den letzten Wochen so einen Schuss gemacht, dass sämtliche Shirts, Hosen und Bodys zu klein geworden sind. Und ich? Ich komme mit dem Nähen einfach nicht hinterher. Ich sehe immer so viele tolle Schnitte und habe dann doch zu großen Respekt davor so viel herumzutüdeln. Schließlich braucht er JETZT SOFORT neue Kleidung. Und nicht erst wenn ich das Schnittmuster zusammengeschnipselt, geklebt und den neuen Schnitt sorgfältig ausprobiert habe.

Dennoch habe ich mich diesesmal dazu entschlossen, einfach mal mutig zu sein *lach* und statt den üblichen Shirts etwas Neues auszuprobieren. 

Der Schnitt NEO von ki-ba-doo liegt hier schon seit ein paar Tagen auf dem Tisch, bereit genäht zu werden. Ihr findet mich heute Abend also vor der Nähmaschine ;)


Verlinkt bei creadienstag

Liebe Grüße, Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.