Montag, 26. Mai 2014

Totenkopfcombi - my kid wears #1

Heute morgen hab' ich es doch tatsächlich mal geschafft Fotos von unserem Montagsoutfit zu knipsen! Normalerweise verstreicht der Montag so dahin und erst wenn der Räuber schon in den Federn liegt fällt mir ein, dass da doch was war... genau! Frl. Rohmilchs Montagsaktion "my kid wears" und die nutze ich heute um das bereits bekannte und gern getragene Totenkopfshirt zusammen mit der noch nicht gezeigten, aber dennoch genauso gern getragene Hose zu präsentieren. Aber erstmal einfangen das Kind...






Die Combi findet ihr natürlich auch bei made4BOYS und Kiddikram

Viele liebe Grüße, Simone.

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! was ist das denn für ein toller Stoff? Dem fände mein großer sicher auch toll ;-)
    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh Sarah wenn ich das noch wüsste wie der Stoff heißt... aber ich hab keinen Plan :( sorry.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Kombi! Der Stoff ist ja cool. Quitschebunt und voll in Action - ich glaub ich liege richtig, wenn ich sage, dass der super zu deinem kleinen Räuber passt ;)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.