Freitag, 2. Januar 2015

Best of DIY 2014

Nun sind bald die ersten zwei Tage im neuen Jahr vergangen, Zeit das DIY-Jahr ein bisschen Revue passieren zu lassen. Caro von Draußen nur Kännchen läd dazu ein seine ganz persönlichen "Best of Do-it-yourselfs 2014" vorzustellen.



 DIY-technisch sieht mein vergangenes Jahr ziemlich rar aus. Oft gingen andere Dinge vor, der Garten, das Haus, meine Bücher, die Arbeit und natürlich mein Kind, mein Mann, unsere Hunde, Familie und Freunde. Da blieb nicht viel Zeit für Stoff und Nähmaschine. 

Und dennoch sind ein paar ganz tolle Sachen entstanden, die immer wieder den gekauften Sachen vorgezogen wurden, von mir, meinem Mann UND meinem Kind. 

Ist das nicht Ansporn genug im neuen Jahr die Zeit öfter mal zu nutzen um hier und da ein neues Teilchen zu zaubern? 


Liebe Grüße, Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.