Samstag, 3. Januar 2015

Lesestoff 2014

Gestern habe ich euch meine Best of DIYs 2014 vorgestellt. Meine Lieblingsbücher 2014 möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Vielleicht tummelt sich hier die ein oder andere Leseratte, die neuen Stoff benötigt und hier den ein oder anderen interessanten Titel findet. 



1. Himbeermond von Mella Dumont
2. Das Geheimnis des Nicholas Flamel Band 1-6 von Michael Scott
3. Einfach.Liebe von Tammara Webber
4. Schatten und Licht Saga von Kira Gembri
5. Das Geheimnis der schwarzen Rose Band 1-2 von Melanie Neupauer
6. BookLessSaga von Marah Woolf
7. Obsidian Band 1-2 von Jennifer L. Armentrout
8. Die Revenant Trilogie von Amy Plum
9. Liebe geht durch alle Zeiten Band 1-3 von Kerstin Gier
10. MeaSuna Band 1-2 von Any Cherubim
11. Kirschroter Sommer & Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch
12. Colours of Love Band 1-5 von Kathryn Taylor
13. MondLichtSaga von Marah Woolf
14. PAN Trilogie von Sandra Regnier
15. FederLeichtSaga Band 1 von Marah Woolf
16. Silber das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier

Und was lest ihr so?

Viele Grüße, Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.