Donnerstag, 3. Dezember 2015

Wichtelset aus Shirt und Wendehose

Ganz schön komisch sich wieder hier in der Bloggerwelt einzufinden :) Ich lese oft wunderschöne Posts mit viel Liebe zum Detail. Geht's nur mir so, dass ich hier sitze und einen Satz nach dem anderen wieder lösche? :) Getreu dem Motto "Bilder sagen mehr als tausend Worte" lasse ich heute einfach mal meine Bilder sprechen. ;)


Und nein, das ist nicht für unsere kleine Räubertochter, die wie ihr seht, das Set ein Mal probetragen durfte. Gedacht ist es für einen kleinen Wichteljungen im selben Alter :) Ich hoffe seine neue Wendehose hält ihn schön warm und lässt viel Platz zum krabbeln lernen. Das Shirt passt natürlich perfekt dazu. Am liebsten hätte ich es selbst behalten, der Räubertochter stand es nämlich auch prima!

Verlinkt bei Nähfrosch, kiddikram.

Schnitt: 
Schnabelinas Regenbogenbody als Shirt (Gr. 74/80)
lässig von leni pepunkt (Gr. 74/80)

Viele Grüße,  Simone.

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone, das Set sieht sooo süß aus. Die Stoffe harmonieren so gut miteinander, perfekte Auswahl!
    Lg suusi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.