Dienstag, 1. Dezember 2015

323 Tage...

... sind seit meinem letzten Post hier auf meinem Blog vergangen. Zeit wird's also ihn aus dem Sommerschlaf zu erwecken und euch mal wieder neue hübsche Nähtigkeiten zu zeigen, oder was meint ihr? 

Ich fange am Besten dort an, wo ich im Januar aufgehört habe. Nämlich bei Sohnemanns Bodys. Mittlerweile sind Bodys eher uncool und unpraktikabel, er geht in den Kindergarten und auch schon auf's Klo. Und dennoch mag ich sie euch der Vollständigkeit halber noch zeigen. 


Bereits etwas ausgewaschen, nicht? Ja, sie wurden wirklich viel und gerne getragen. 


Mittlerweile sind sie (leider) aussortiert und warten darauf von des Räubers Cousin weiter aufgetragen zu werden. 

Verlinkt bei kiddikram, made4boys und beim Nähfrosch.

Schnitt: 
Regenbogenbody von Schnabelina (Größe 98)

Viele Grüße, Simone. 




Kommentare:

  1. oh, du bist auch wieder da! schööön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Halloooooooooo, welch Gesicht ist wieder da und dann mit so süßen Bodys. Schön von dir zu lesen und Werke zu sehen. Hoffentlich müssen wir nicht wieder über 300 Tage warten;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein nein nein :)
      ganz bald geht's hier mit dem nächsten Post weiter *versprochen*
      Liebe Grüße, Simone.

      Löschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.