Freitag, 11. Dezember 2015

Zwei Missys unterm Weihnachtsbaum

Könnt ihr sie überhaupt noch sehen, die Missy? ;) 

In Fratzenbook wird sie jedenfalls rauf und runter genäht. Ich hab mich nun auch mal ran gewagt. Und ich muss ehrlich sagen: Ich bin schwer verliebt und kann den Hype nun doch nachvollziehen. 

Blieb nur noch die Frage, welche der beiden genähten ich euch zuerst zeigen sollte... weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, habe ich kurzerhand beschlossen meinen eigentlichen Freitagspost auf Donnerstag zu verlegen und den heutigen Freutag zu nutzen, um euch gleich beide Mini Missys zu vorzustellen.

Ich wusste lange nicht, ob mir der Soulmate-Stoff gefallen soll oder nicht. Keine Frage, die Qualität ist genial kuschlig weich! Dennoch war ich unsicher... Vernäht bin ich nun aber ganz begeistert von dem Motiv! Shhh! Sie wird unter den Weihnachtsbaum unserer Nichte wandern.

Und die zweite Missy bekommt Räubers liebste Kindergartenfreundin vom Christkind gebracht :) Ich kann sie schon darin sehen, die Kombi passt super zu ihr! 

Schnitt: 
Mini Missy von MeLian's


Liebe Grüße, Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.