Dienstag, 13. Mai 2014

Dienstagsshirt

Und weiter geht die Shirtwoche bei Frl. Rohmilch.

Um am heutigen Dienstag noch mitmachen zu können, habe ich mich kaum, dass der Räuber in den Federn lag, an die Nähmaschine gesetzt. Und was wurd's? Klar, wieder mal ein easyShirt. Einerseits finde ich den Schnitt so toll, andererseits langweilt er mich schon fast ein bisschen. Naja, die Auswahl an jungstauglichen Schnittmustern begeistert mich eh nicht so wirklich. Wahrscheinlich habe ich mich auch deswegen noch nicht an einen anderen Schnitt getraut. Also wenn wer eine Empfehlung hat - immer her damit!!

vorne

hinten

Cooles Teil. (Findet die Mama)

Damit schau' ich auch gleich noch bei Kiddikram, Made4BOYS und creadienstag vorbei.

Viele liebe Grüße aus der Krankenhöhle, Simone.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffkombi. Bei mir ist auch gestern ein easy Shirt fertig geworden - es war aber mein erstes und es werden noch viele folgen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi gefällt mir auch total gut. Ein tolles Jungsshirt. Würde meinem auch gefallen ;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    eine schönes Shirt. Die Stoffe hast du super kombiniert. Wenn dich der eine Schnitt langweilt, dann probiere es doch mal mit einem Raglanshirt oder kleinen "Extras" am Shirt. Ich habe die falsche Knopfleiste von Klimperklein grad ausprobiert. Toll! Doppelter Saum, Ellenbogenflicken und, und, und. Manchmal muss ein neuer Schnitt gar nicht sein, wenn man nur ein paar kleine Details hinzufügt, sieht alles schon wieder anders aus. Applikationen peppen auch auf. Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.