Freitag, 9. Mai 2014

"wo bist du denn verschollen?"

da gibt es vielerlei Antworten: "im Garten", "hinter meinem Kindle", "auf der Arbeit", "putzen", ...
Sucht euch die Beste raus ;)

Nein mal im Ernst, meine Nähmaschine stand stumm in der letzten Zeit, dafür lief in den Abendstunden mein Kindle - und das täglich. Ich hab' gefühlte 30 Bücher gelesen. Selbst mein Mann hatte mich schon vermisst, obwohl ich nur einen Meter weiter nehmen ihm auf der Couch saß. *lach*
Außerdem haben wir im Garten viel gearbeitet. Bei Gelegenheit muss ich euch unbedingt ein paar Bildchen zeigen. Unser Rang um die Terasse herum ist nun endlich fertig mit Steinen gelegt und mit Erde befüllt. Nun muss ich noch ein kleines Eckchen bepflanzen und den Pflanzen dann beim Wachsen zusehen ;)
Und unter der Woche von 11.30 Uhr - 15.30 Uhr findet ihr mich seit 15. April nun wieder hinter meinem Schreibtisch in meinem Büro. Ja, ich habe meine Elternzeit früher als geplant beendet. Der Räuber findet's in der Kinderkrippe toll (so toll, dass ich ihn jeden Nachmittag geschickt überreden muss mit nach Hause zu kommen!) und ich sehe endlich mal wieder etwas anderes als Haushalt und Kind. Und der "zusätzliche" Lohn ist auch nicht zu verachten :)

Und am Wochenende zeige ich euch was heute Nachmittag vom Maschinchen gehüpft ist.

LG Simone.

1 Kommentar:

  1. Das ist doch schön, dass Du Dir mal die ' Auszeit' gegönnt hast... das muss mal sein... Ach, und dank Dir für die Nominierung für den Award... ich beantworte ihn noch,aber es kann bisschen dauern... ich hab im Moment soviel angefangene Projekte... nur damit Du weißt, dass ich es nicht vergesse ;0) hab ein tolles Wochenende Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.