Dienstag, 21. Januar 2014

Wenn der Postbote klingelt... #2

wobei... nee er musste nicht klingeln, ich hab ihn schon an der Haustüre abgefangen, weil ich schon den halben Tag auf ihn gewartet habe. :)

Jaaaa... ich weiß, es ist noch nicht August und ich habe noch nicht Geburtstag und gespart habe ich auch noch nicht ABER ich konnte nicht wiederstehen und habe mir meine W6 Overlock bestellt! Und hier ist sie:

 

Frisch ausgepackt, eingefädelt und erprobt. Und was soll ich sagen? Ich bin hellauf begeistert! 
Ich freu mich schon mich heut Abend an das gute Stück zu setzen, mich mit ihr anzufreunden und zu nähen. Einige Zuschnitte hab ich schon hier. Was es ist? Lasst euch überraschen, es wird jedenfalls sternig. 

* * * 

Außerdem gibt es seit gestern Abend ein neues Blogdesign. Nicht mehr so 0.8.15.
Ich hoffe es gefällt? Ich bin ganz zufrieden damit.

* * *

und weil ich damit zwei weitere Dinge auf meiner 22-Dinge-in-222-Tagen-Liste abhacken durchstreichen kann, gibt es an dieser Stelle in kleines Update. 

LG Simone.


Kommentare:

  1. Hey Simone, ich habe deinen Blog ueber den freutag entdeckt: Glueckwunsch zu Deiner Overlock! Für mich ist Overlock ein Buch mit sieben Siegeln, aber ich werde einfach oefter mal bei Dir reinschauen und mich gern von Deinen Naehprojekten anstecken lassen. Vielleicht ist der Virus ja über tragbar und ich entstaube doch noch meine Overlock...;-) Liebe Gruesse, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane!
      Ich hab' dich schon unter meinen Followern entdeckt, musste aber mit Enttäuschen feststellen, dass du gar keinen eigenen Blog hast, schade. Aber ich freu' mich natürlich, dass du bei mir mitliest :)
      Du hast eine Overlock und packst sie nicht auf den Tisch?! Ich bin entsetzt *lach* ich kann mir meine schon jetzt nicht mehr wegdenken. Trau dich, mehr als schiefgehen kann's nicht ;)
      Liebe Grüße, Simone.

      Löschen
    2. Ha! Was red' ich da... auf dem zweiten Blick hab' ich deinen Blog gefunden! :) Verzeih mir.

      Löschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.