Montag, 13. Januar 2014

Es ist ruhig

Ja fast schon ein bisschen zu ruhig, findet ihr nicht? Woran das liegt? Das lässt sich ganz einfach erklären: an meiner Nähmaschine alias "die Zicke".

Der KAPUZiert liegt schon zugeschnitten und halbfertig hier, er wartet quasi schon darauf getragen,  fotografiert und präsentiert zu werden, doch meine "Zicke" ist der Meinung mir einen dicken Strich durch die Rechnung machen zu müssen. Sie hat einfach keine Lust auf Bündchen und Jersey.

So kam es, dass ich mich entschlossen habe, mich nicht weiter rumzuärgern und mir eine neue Nähmaschine zuzulegen. Nur leider hakt es auch hier: sie ist momentan nicht lieferbar *urgs* Also sitz ich hier, voller Ungeduld, und warte...

Und damit euch (und mir) nicht langweilig wird, gibt's an dieser Stelle ein kleines Update zu der Aktion 22 Dinge in 222 Tagen.

Viele (ungeduldige) liebe Grüße ♥ Simone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.