Freitag, 17. Januar 2014

Freutag #1

es sind die kleinen Dinge im Leben, die einem die größte Freude bereiten.

Die Erkenntnis, dass, wenn durch das Babyphone ein "Maaaaama" ertönt, nicht 02:00 Uhr in der Nacht sondern 08:00 Uhr in der Früh ist, dein Kind also zur Abwechslung mal wieder durchgeschlafen hat...

... du feststellst dass dein Mann dir (juhuu!) einen Muffin über gelassen hat und du somit deinen Tag mit einem guten Cappucino UND einem leckeren Schoko-Bananen-Muffin beginnen kannst...


... sich dein "Nichtraucher-Glas" Tag für Tag weiter füllt..


... und dein neuer Kindle-Paperwhite durch den Verkauf deiner Bücher und überflüssiger Gegenstände im Hause schon wieder "bezahlt" ist.


EDIT (17.01.14. 20:52): und da um diese Uhrzeit ja immernoch Freutag ist, möchte ich noch etwas hinzufügen: Ich war heute das 1. Mal in meinem (Näh-)Leben in einem Stoffladen. Und ich war völlig überfordert von der riesen Auswahl! Und mit 12,95 € kam ich auch ganz gut weg. Vorerst. ;)

Und ab damit zu #Freutag.

Freudige Grüße, Simone. ♥

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos und ich freu mich künftig mit Dir... einen schönen Freutag noch :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.