Sonntag, 19. Januar 2014

Kuscheldecke

Heute möchte ich euch einmal zeigen, was vor einiger langer Zeit (quasi zu meinen Nähanfängen, also vor etwas über einem Jahr) entstanden ist. Nämlich: eine Patchwork-Kuscheldecke für meinen (damals noch) kleinen Räuber.


Da sie "nur" 1x1m groß ist, war sie nicht nur super zum darauf spielen oder liegen, sondern ist auch jetzt noch super um den Sohnemann zuzudecken. Ich nehm sie immer her, wenn mein Spatz auf dem Heimweg im Auto einschläft, ich ihn also reintrage und so wie er ist ins Bett lege. Ihm in solchen Situationen noch in den Schlafsack stecken zu müssen wäre ein Ding der Unmöglichkeit.


Außerdem darf ich mich über einen 10 € Gutschein bei stoffelinchen  freuen, den ich bei Tina's Gewinnspiel ergattert habe. :) An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!

Nachträglich geht's auch hiermit noch ab zu Made4BOYS und Kiddikram.

Und nächste Woche zeige ich euch etwas neues tolles (vorrausgesetzt der Postbote ist pünktlich). Ohhh ich freu mich schon. 

Viele Grüße, Simone. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.