Freitag, 24. Januar 2014

Freutag #2

Da ist er, der Freitag äh Freutag! Naja, wohl eher Freuwoche! :)
Angefangen mit der Lieferung meiner Overlock am Dienstag, über die ersten Nähversuche mit der neuen Höllenmaschine, hinweg zu meinem ersten Kapuzenpulli bis hin zu.. jaaaaaahhh.. ich hab' da noch etwas gezaubert, es fehlt allerdings noch eine Kleinigkeit (bessergesagt zwei Kleinigkeiten). Deswegen müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.


Und damit ich mich nicht alleine freuen muss, geht's damit nun zu Freutag. Wie ich sehen kann bin ich heute nicht die einzige die sich über eine neue Overlock freut ;) 

* * * 

noch eine klitzekleine Vorschau gefällig?

Viele liebe Grüße, Simone.


Kommentare:

  1. Sieht schon sehr vielversprechend aus!!!!
    LG da lasse

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich super schön geworden!!
    LG Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe gerade, dass du dir auch eine Ovi gegönnt hast. Das freut mich und es ist gut zu wissen, dass da gerade noch jemand mit den Funktionen und Tücken dieser Maschine kämpft. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar.
Also scheut euch nicht, haut in die Tasten.
♥ Simone.